Wie ist von Namjoon / RM aus BTS der offizielle Instagram Name?

7 Antworten

Sie haben schon „einzelne Accounts“ allerdings kümmert sich eigentlich nur Big Hit wirklich drum was sie hochladen und wann und haben nicht wirklich einen „eigenen Account“ die Accounts müsstest du eigentlich auch finden wenn du BigHit auf Insta folgst. Richtig private Accounts haben sie vielleicht auch aber die kennt dann niemand und vermutlich auch auf Privat dann gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Also auf Insta haben sie meines Wissens nach keine eigenen Accounts. Nur einen offiziellen um die sich aber meist die Manager kümmern. Allerdings gibt es tausende von fanpages die aktuellen Content liefern auch für einzelne members.

Am ehesten was vom einzelnen erfahren wirst du eher auf Twitter. Da sind die members auch selbst aktiv. Zwar glaube auch nur auf einem Account aber man sieht meist wer was getwittert hat. Und natürlich weverse und vlive.

LG filmeLover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Keiner der Member hat einen eigenen Instagramaccount. Sicherlich haben sie private Accounts, die werden wir aber nie finden. Der einzig offizielle Account ist @bts.bighitofficial. Namjoon ist aber auf Twitter und Weverse sehr aktiv :)

Es gibt einen offiziellen Twitter Account sowie Weverse von BTS wo sie Selfies oder kurze Mitteilungen posten

Die BTS Member haben kein IG. Es gibt nur einen offiziellen BigHit Acc und halt eben sehr viele Fanpages

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie