Welchen englischen Akzent hat Kim Namjoon (RM) britisch, amerikanisch oder australisch?

2 Antworten

Ich persönlich denke, dass er einen amerikanischen Akzent hat. Englisch hat er ja durch die Serie Friends gelernt.

Einen koreanischen? Ich weiß was du meinst, aber für gewöhnlich hat jeder, der nicht aus einem englischsprachigen Land kommt, keinen Akzent wie britisch oder amerikanisch, sondern eine Mischung aus allem, je nach dem, wo und wie du Englisch gelernt hast.