Ideen zu K-Pop Benutzernamen?

4 Antworten

Wer ist denn dein Bias in BTS? Dann kann ich da noch spezifischer drauf eingehen. Willst du eher nen Meme Namen oder einen normalen?

Zu shinee evtl Shinee_Star anstatt Shining Star, da wüsste ja auch automatisch jeder der Shinee kennt auf was du hinauswillst. (ist jetzt einfach mal, das erste was mir zu shinee eingefallen ist😅)

Früher hieß ich immer Daegu und dann dahinter noch ein Wort wie Bloom, Star, usw.... Einfach irgendein Wort hinter ein Stadtteil von Südkorea ballern das klappt auch ganz gut😂

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierte in der Kpop Industrie seit 2016
Stephanies22
Fragesteller

Rm in Bts und in Shinee Jonghyun☺️ aber danke !

Auf Wattpad haben viele den Namen ihres Bias+irgendein Wort, zum Beispiel "JhopesNudelsuppe". Ist zwar etwas albern, aber man weiß vorauf du hinaus willst und es gibt viele Möglichkeiten ^^

bangshinee

shawoltan

armyshawol

purple_shinee

purple_bangtan

:)

Stephanies22
Fragesteller

uiii danke ❤️

Iaminlovewith(name egal ob band oder bias)
(name)lovesme
(name)s(was dein bias mag z.B.s Hund)
i.purple.(name)
mybiasis(name)
.btsandshinee.stuff
sehr unkreativ aber besser als nix