Thema für Fanpage?

1 Antwort

Da du dich eh nur aus anderen Kanälen bedienen kannst (Ausnahme ein paar Photoshop Bilder mit Text oder Covervideos) würde ich sowas lassen, da solche Musiker meist ihre eigenen Kanälen (führen lassen) haben und eine Fanpage auf Instagram da nun wirklich kaum berücksichtigt wird.

Wenn du es aber dennoch machen willst, dann solltest du dir eine Niesche aussuchen wie z.B. Shawn Mendez Tour - ich bin / war dabei oder sowas und dann eben Bilder von Auftritten und co. /shawnmendestfollower oder /instamendes :D

carinapletschi
Fragesteller

Das is es ja. Ich weiß nicht über welches Thema genau :)