Fanpage BTS?

6 Antworten

Hallo,ich heiße auf Instagram @btsfanlife und als kleiner Tipp für deine page:mach sie am besten auf englisch wenn du es gut genug kannst so bekommst du viel mehr aktive Follower da es ja in Deutschland leider nicht so eine große Fanbase gibt wie in Korea oder den USA.Ich hab sie auch auf englisch und obwohl ich nur 300 Follower habe bekomme ich dafür eigentlich immer relativ viele likes.

Liebe Grüße😊

Littletomix
Fragesteller

Ok ich folge dir :) und ja danke, sie ist auf englisch :)

@army_got_jams_ 🌚 bin in letzter Zeit nicht so aktiv... Aber es freut mich trotzdem wenn einpaar mich folgen. 😅❤

Littletomix
Fragesteller

Gut dann folge ich mal. Folgst du zurück ?

armygotjams  28.10.2017, 14:32

ja gerne. :3 wie heisst du auf insta?

Die Seiten betreibe zwar nicht ich, aber hier ein paar coole Seiten , die mir sehr gefallen:
- @jurgkook
- btstae, btsjimin,...
- 7btsofficial
- bts_memes_

( sind aber alles amerikanische/englische Seiten)

Crownedhope :) bin hoseok biased und werde erst Ende November wieder aktiv sein wegen meiner Prüfungen :)

Littletomix
Fragesteller

Ok folge dir :)

Meine bts Fanpage heisst @bts.0fficali