Mehr Follower auf Insta Fanpage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich denke, dass es äußerst schwer sein wird, dass die beiden auf deinen Account aufmerksam werden. Immerhin bist du nicht die Einzige, die diesen Wunsch hat. Zudem werden die Beiden auf unzähligen Bildern getaggt. Ich denke, dass es einfach Glück ist, wenn sie eines deiner Bilder sehen. ;)

Zu mehr Abonnenten:

Like und kommentiere Posts von anderen Leuten / Fanpages und oder folge diesen Personen. Sie folgen dann oft zurück. :)

Liebe Grüße.

Wie du bereits erwähnt hast, haben sie 60k+ Fanpages, Tendenz steigend.

Einen ShoutOut von einer solch populären Person / populären Personen ist sehr unwahrscheinlich. Du kannst ja auch nicht mehr machen als die anderen Seiten: Bilder reuploaden; Fragen stellen; Hashtags missbrauchen; etc.

Ich rate dir nicht soo krass viel Hoffnung auf einen ShoutOut zu machen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!