Eure Meinung zu Lisa und Lena?

23 Antworten

Ich finde, sie sind gute Vorbilder für Dein Töchterchen! Jetzt wird sie ihre feste Spange umso gerner tragen, :))

Wer sind die beiden? Nie gehört.

Niemals sind die weltberühmt die kennen grade mal die leute aus dem deutschsprachigen Raum und allgemein finde ich die 5 Mille nicht verdient

Sie sind ja ganz süß. Aber ich finde es gibt personen, die sich viel Mehr Mühe geben, hochwertige Videos etc. Produzieren und vielleicht 50.000 follower haben. Solche Personen hätten den Erfolg meiner Meinung nach mehr wie die zwei verdient.