Wie findet ihr Lisa und Lena?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die Moves  und wie sie synchron alles machendes ich gut ich mag auch ihren Style aber das sie jz sagen das sie jz lieber Schauspielern wollen und musically nur da war um Geld zu verdienen und in Dame zu werden find ich blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoIIy
15.11.2016, 21:33

Fame zu werden*

0
Kommentar von RagserHD
02.02.2017, 19:44

mit Musical.ly verdient man kein Geld du EINSTEIN

0

ja irgendwie mag ich sie aber irwi auch nicht zurzeit machen sie auch werbung und so und ich find sie auch net schön nur der style macht sie schön und die moves sind cool aber die sind ja auch vom tanzlehrer von daher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich HASSE diese beiden b*tches die haben kein Talent andere personen die  Talent haben haben denn fame viiiiiel mehr verdient als diese Lena und Lisa und die beiden durften so viele stars ohne Grund treffen die bekommen alles in denn arsch geschoben und andere müssen so schuften für sowas z.b. die beiden haben Martina stoessel getroffen aber haben nur 4 folgen Violetta gesehen und die richtigen fans haben keine schongse sie zu treffen die beiden haben alle getroffen von dennen ich immer getreumt habe diese personen zu treffen und diese beiden haben alle ohne Grund getroffen ob wohl die keine Fans von dennen sind also ich finde diese beiden haben denn ganzen scheiß dame nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, ich finde sie machen ihren Job gut, aber ein kleines bisschen Angeben tun sie auch. 

Mhhhh okay, aber wenn ich auf Musical.ly 11 Mio Abos hätte, glaube ich auch, dass ich ziemlich stolz darauf wäre😅

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall geldgierig und angeberisch.Nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookielover0909
15.11.2016, 06:54

Die bekommen durch Musical.ly Nichtmal Geld😂😂😂😂

0
Kommentar von karllubert
15.11.2016, 23:17

Egal trotzdem Geldgierig 😂

1