Wie findet ihr Lisa und Lena?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Moves  und wie sie synchron alles machendes ich gut ich mag auch ihren Style aber das sie jz sagen das sie jz lieber Schauspielern wollen und musically nur da war um Geld zu verdienen und in Dame zu werden find ich blöd

HoIIy  15.11.2016, 21:33

Fame zu werden*

RagserHD  02.02.2017, 19:44

mit Musical.ly verdient man kein Geld du EINSTEIN

marsmensch23  28.11.2017, 13:30
@RagserHD

Die hatten dadurch viele Kooperationen, wodurch sie Geld verdient haben.

HoIIy  23.12.2017, 14:11
@RagserHD

Doch natürlich mit werbung für spiele und manchmal bekommmen Lisa und lena Kleidung zugeschickt die sie dann in musicallys tragen dir Fans kaufen es sich dann nach !super Werbestrategie für Unternehmen

ja irgendwie mag ich sie aber irwi auch nicht zurzeit machen sie auch werbung und so und ich find sie auch net schön nur der style macht sie schön und die moves sind cool aber die sind ja auch vom tanzlehrer von daher !

Es geht, ich finde sie machen ihren Job gut, aber ein kleines bisschen Angeben tun sie auch.

Mhhhh okay, aber wenn ich auf Musical.ly 11 Mio Abos hätte, glaube ich auch, dass ich ziemlich stolz darauf wäre😅

LG

Auf jeden Fall geldgierig und angeberisch.Nur meine Meinung.

Cookielover0909  15.11.2016, 06:54

Die bekommen durch Musical.ly Nichtmal Geld😂😂😂😂

karllubert  15.11.2016, 23:17

Egal trotzdem Geldgierig 😂