Lisa und lena mögt ihr die?

16 Antworten

Ich habe keine Ahnung von Tanzen und Ähnlichem, weshalb ich hier kein Urteil über Talent fällen werde, aber mich persönlich macht es schlichtweg glücklich zu sehen, wieviel Spaß die beiden an der Sache haben. Also insofern, ja, ich mag sie.

Ich weiß das diese Frage schon länger her ist und bitte nimmt euch Zeit das zu lesen ich will es jemanden erzählt haben. Aber ich Frage mich immer wieder bin ich die einzige die diese beiden nicht leiden kann. Und wenn ich ganz erhlich bin, bin ich Hardcore neidisch sie haben alles erreicht was ich immer wollte und auch immer noch will. Das ist so zum heulen wenn du da denn magst und ganz genau weißt wenn ich nicht so bin wie die komm ich nie an denn ran und hab auch keine Chance 😤😤😤😤😤😥😥😥😦😦😦. Sie leben meinen Traum sie sind berühmt haben Geld und und und. Und das schlimmste ist das sie mit dem erfolgreich geworden sind für das man gar kein Talent braucht. Ich SAG EA nochmal ich wies das ich SEHR neidisch bin aber wisst ihr wie das einen runter zieht wenn dein Vorhaben dein Traum einfach zerstört wird. Wenn man aber so richtig darüber nach denkt ist das leben das zumindest ich führe viel besser als so eins. Ich weiß ihr denkt euch jetzt ja was jetzt entscheid dich mal aber es gibt bestimmt sehr viele die mich verstehen. Ich hasse Lisa und Lena schaue aber einbischen zu ihnen hinauf. Also nochmal zusammen gefasst ich fühle : Hass Neid will besser ,schöner (.......) sein als sie habe aber einbischen Motivierung von ihnen. Was haltet ihr davon ?

MÖGEN??? OMG ICH LIEBE SIE SIE SIND SO HÜBSCH, KLUG, WITZIG, NETT ich bin richtiger FAN

Annalena73  04.08.2018, 11:01

Wie kann man diese Idioten mögen .

Wieder ein Kind das nicht versteht das sie einen abzocken

Ganz ehrlich ich HASSE diese beiden b*tches die haben kein Talent andere personen die  Talent haben haben denn fame viiiiiel mehr verdient als diese Lena und Lisa und die beiden durften so viele stars ohne Grund treffen die bekommen alles in denn arsch geschoben und andere müssen so schuften für sowas z.b. die beiden haben Martina stoessel getroffen aber haben nur 4 folgen Violetta gesehen und die richtigen fans haben keine schongse sie zu treffen die beiden haben alle getroffen von dennen ich immer getreumt habe diese personen zu treffen und diese beiden haben alle ohne Grund getroffen ob wohl die keine Fans von dennen sind also ich finde diese beiden haben denn ganzen scheiß dame nicht verdient

Annalena73  04.08.2018, 11:00

Endlich ein der de rso wie ich denkt

Beide sind ziemlich talentfrei. Aber sonst ganz nett.