Lisa und lena mögt ihr die?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Diese zwei witzfiguren und möchtegern stars, was bitte können sie denn? Nichts was die Menschheit iwie weiterbringt, aber hauptsache man feiert diese leute^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiBallerina
08.01.2017, 15:32

Aber Sänger bringen die Menschheit weiter?

0

Früher mochte ich sie. Da waren ihre Videos auch kreativ und cool.
Jetzt sind sie nur noch normal und hopsen nur vor der Kamera herum.
Sie haben ihren Erkennungswert verloren und sind nur noch Mittelmaß.
Jetzt sind sie ja auch nicht mehr auf Platz 1 der besten Muser.

Talentlose 14 Jährige, die ohne Grund erfolgreich wurden... Nein danke.

Ich finds unverantwortlich von den eltern dass sie ihre kleinen kinder sich so im internet präsentieren lassen.. Die sind ja erst 13 oder 14.. Die sache hat vermutlich ihre kindheit beendet und nicht jedes kind kommt mit diesem erfolg und ruhm in jungen jahren gut zurecht...
Trotz dem dass ich die beiden nicht mag da sie mir rüber kommen wie basic b*tches (sorry für den ausdruck), wünsch ich ihnen eine nicht allzu harte zukunft...

Kommentar von CleaBraining
07.01.2017, 23:34

Meine Worte👌

0

Beide sind ziemlich talentfrei. Aber sonst ganz nett.

Ganz ehrlich ich HASSE diese beiden b*tches die haben kein Talent andere personen die  Talent haben haben denn fame viiiiiel mehr verdient als diese Lena und Lisa und die beiden durften so viele stars ohne Grund treffen die bekommen alles in denn arsch geschoben und andere müssen so schuften für sowas z.b. die beiden haben Martina stoessel getroffen aber haben nur 4 folgen Violetta gesehen und die richtigen fans haben keine schongse sie zu treffen die beiden haben alle getroffen von dennen ich immer getreumt habe diese personen zu treffen und diese beiden haben alle ohne Grund getroffen ob wohl die keine Fans von dennen sind also ich finde diese beiden haben denn ganzen scheiß dame nicht verdient

Wer soll das sein?

Neee also meine meinung blos so trash insta musikally hipster........

Klar doch sie Haben Mega Gutes talent was man an denn musicallys Sieth

MÖGEN??? OMG ICH LIEBE SIE SIE SIND SO HÜBSCH, KLUG, WITZIG, NETT ich bin richtiger FAN

Ich habe keine Ahnung von Tanzen und Ähnlichem, weshalb ich hier kein Urteil über Talent fällen werde, aber mich persönlich macht es schlichtweg glücklich zu sehen, wieviel Spaß die beiden an der Sache haben. Also insofern, ja, ich mag sie.

Naja, ich mag die Klamotten, da ich so nen ähnlichen Style hab und manche musical.lys sind ja ganz witzig.

Aber das wars auch schon