Frage von HilfeNeedIch, 470

kann mir bitte jemand erklären, wie ich Lisa und Lena auseinander kenne, Danke im voraus! ?

ich meine die Zwillinge Lisa und Lena von Musically/Instagram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piasso, 250

Lena ist die Größere!

Antwort
von pedde, 359

Abgesehen davon, dass man die nun wirklich nicht kennt, wenn man keine 12 ist und nicht auf kleine Kinder steht, würde ich sagen, dass die eine eine Zahnspange hat und die andere nicht, wie im Link bzw. Bericht der Bild zu erkennen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/instagram/lisa-und-lena-aus-stuttgart-knac...

Frag aber nicht, wer von denen wer ist und was die so genau machen - net mal als Schwabe kennt man die hier - zumindest regional ohne I-Net :D.

Kommentar von Queenfrvr ,

mittlerweile haben aber beide eine spange

Kommentar von pedde ,

Laut Instagram Bild ja. Also dann wird es schwer, aber du wirst sicher nen Merkmal finden :D