Frage von FireDragon7777, 319

In Welchem Bezirk in Stuttgart wohnen Lisa und Lena?

Die von Insta und musically

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisandlena, 252

In münster remsek U14

Antwort
von FWLuca, 17

Ist doch unwichtig oder? Schon mal was von Privatsphäre gehört? Was ich dir sagen kann, Lisa und Lena wohnen auf jeden Fall nicht in Stuttgart, sondern in einer Nachbarstadt von Stuttgart, die zum Regierungsbezirk von Stuttgart gehört.

Antwort
von Metallrostet, 236

nach Neckar-Gröningen Remseck vielleicht ? die U14
oben rechts / Nord Ost vom Hauptbahnhof aus

Kommentar von FireDragon7777 ,

von wo weist du das?