Woher kommt die Faszination für "Lisa und Lena"? Was macht sie so besonders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil da Leute hinterstehen, die ganz genau wissen wie Youtube & Soziale Medien funktionieren.

Viele Jungs finden sie hübsch

Mädchen finden ihre Musically s gut

Und sie sind Teenager

lolcrafter01
Fragesteller

1. Trifft auch auf viele andere zu, das ist ja nicht unbedingt besonders 2. Was finden sie denn daran "gut" im Vergleich zu anderen? 3. Das macht sie doch auch nicht besonders oder? Nicht falsch verstehen, mich interessiert es nur :)

kdcb29  05.06.2017, 16:21
@lolcrafter01

Sie erfinden zu verschieden Songs verschiedene Musicallys und die werden nachgemacht und ich weiß selber nicht warum Mädchen das jetzt toll finden aber Lisa und Lena machen die halt echt gut da kann ich das verstehen ( bekomm ich ein Danke ;) 😂😂

Ich denke es gibt viele Gründe. Man sieht ihnen an das sie Spass haben diese Videos zu machen, das macht gute Laune. In den Videos sieht man, dass sie sich Gedanken dazu gemacht haben und nicht einfach schnell ein Video aufnehmen. Sie haben ein toller Style und sind auch super hübsch.Sie strahlen Freude und Glück aus und sind total sympathisch.

Ich selber mag sie auch

Hoffe die Antwort hat dir weitergeholfen😊

Lg Seraphina

Die haben wunderschöne Zähne, vielleicht sind die deswegen so berühmt. Und die sind total hübsch und so xD lol

Ich denke einfach, weil sie hübsch sind und ihr Ding machen. Sie schämen sich nicht groß und sind im großen und ganzen sehr ehrlich. Das macht schon viel aus! Lg