Wer ist Wer von den Zwillingen Lisa und Lena ?

9 Antworten

Falls du ihre Musicallys guckst....Lisa ist fast immer im Vordergrund, Lena ist auch von den Bewegungen und Gesichtsausdrücken vorsichtiger. Außerdem trägt Lena sehr viel schwarz und Lisa sehr viel weiß.

Nun zum Aussehen... Lena ist größer und Lisa hat hellere Haare und einen längeren Kopf.

Hoffe es war hilfreich, lg

aaalso:

Lena ist größer, 2 minuten älter, hat ein längeres Gesicht, keinen Akzent und dunklere Haare, ein Helix und drei ohrringe am linken Ohr am rechten nur ein ohrring

Lisa ist kleiner, 2 minuten jünger, hat ein rundes Gesicht, einen schwäbischen Akzent, hellere stimme und hellere Haare ein Helix und drei ohrringe am rechten Ohr am linken nur ein ohrring

Hoffe ich konnte dir helfen😋

Hallo,

Am Anfang war es für mich auch schwer sie auseinander zu halten aber eigentlich ist es ganz einfach.😊

Lisa:

Auffälliger als Lena

Keine Zahnspange

Hellere Haare

Muttermal auf der Nase

Kleiner als Lena

3 Ohrringe im rechten Ohr

Schmalere Nase

Etwas heller als Lena

Lena:

Nicht so auffällig wie lisa

Zahnspange

Dunklere Haare

Muttermal über der Lippe

Größer als Lisa

2 Ohrringe im linken Ohr

Etwas breitere Nase

Bisschen gebräunter als Lisa

Ich hoffe ich konnte helfen

😊😊😊

Lena ist die mit der Zahnspange, Lisa hat aber auch hellere Haare. Meistens (!finde ich!) ist Lisa etwas auffälliger , obwohl lena in letzter zeit sich bisschen in Vordergrund drängt aber eher lisa.

Lisa hat 3 Ohrringe am rechten Ohr, hat hellere haare und hat ein Muttermal auf der Nase Lena hat 2 Ohrringe am linken Ohr, ist größer als Lisa, hat dunklere Haare und hat ein Muttermal über der Lippe