In Lisa von Lisa und Lena verliebt?

3 Antworten

Ich finde ja das beide gleich aussehen und natürlich wollen sie auch das man ihre musicallys anschaut und da hilft ihr Aussehen natürlich extrem.

Aber verliebt bist du sicher nicht du findest sie einfach sehr hübsch und so weiter

Liebe ist etwas ganz anderes da kommen viel Faktoren mit rein da muss man die Person erstmal kennenlernen.

Und nimm das nicht böse aber es ist so wenn du dir mal Elsa Jean ansiehst dann denkst du auch du liebst sie dabei ist sie einfach nir hübsch und stellt das zu Schau.

Metalcraw
Fragesteller

ich meine halt nicht dass ich verlieb bin sondern dass ich eben die ganze zeit an sie denken muss was ich aber net will

razalgoul2  10.10.2016, 18:36
@Metalcraw

Das geht wirklich bald vorüber sollte eigentlich nur eine Phase sein wenn du nur an sie denken musst dann schau dir am besten so viele videos an bis es dir reicht.

Seh ich auch so, Lisa ist tausenmal hübscher als Lena. Oder umgekehrt.

Vielleicht bist du ja wirklich in sie verliebt ich bin zwar in Lena verliebt denn ich war ich ein Mädchen von meiner schule verliebt und ich finde das sich beides genau gleich anfühlt