Frage von Metalcraw, 208

In Lisa von Lisa und Lena verliebt?

Hey

Ich bin 14 Jahre an und habe mir vor ein paar wochen die musicallys von lisa und lena angeschaut. Ich muss seitdem immer an Lisa denken , egal wo ich unterwegs bin , obwohl ich nicht an sie denken will. Ich bekomm auch voll den herzrasen wenn ich die immer so ansehe. Wie ich schon sagte, ich will sie eig nur schauen weil Lisa und Lena recht lustig sind , aber iwie kann ich Lisa nicht vergessen weil sie so hübsch ist

Antwort
von razalgoul2, 160

Ich finde ja das beide gleich aussehen und natürlich wollen sie auch das man ihre musicallys anschaut und da hilft ihr Aussehen natürlich extrem. 

Aber verliebt bist du sicher nicht du findest sie einfach sehr hübsch und so weiter

Liebe ist etwas ganz anderes da kommen viel Faktoren mit rein da muss man die Person erstmal kennenlernen.

Und nimm das nicht böse aber es ist so wenn du dir mal Elsa Jean ansiehst dann denkst du auch du liebst sie dabei ist sie einfach nir hübsch und stellt das zu Schau.

Kommentar von Metalcraw ,

ich meine halt nicht dass ich verlieb bin sondern dass ich eben die ganze zeit an sie denken muss was ich aber net will

Kommentar von razalgoul2 ,

Das geht wirklich bald vorüber sollte eigentlich nur eine Phase sein wenn du nur an sie denken musst dann schau dir am besten so viele videos an bis es dir reicht.

Antwort
von Greenwolf19, 121

Seh ich auch so, Lisa ist tausenmal hübscher als Lena. Oder umgekehrt.

Antwort
von MarliesMarina12, 117

Das ist normal, denn die beiden sind wirklich sehr hübsch und junge Mädchen sind eben immer hübsch und ziehen Jungs an. Du wirst sie selber wohl nie treffen aber Du kannst ja zu den Bildern masturbieren :)

Kommentar von Metalcraw ,

ist klar genau  :'D

Antwort
von chemieleben21, 87

Nein was für Liebe? Ey sry aber das ist nur eine kurze Phase. Sowas kann man nicht liebe nennen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community