WWie viel wiegen Lisa and lena?

5 Antworten

Bei deiner Größe und mit diesem Gewicht hast du eine tolle Figur! Nimm bloß nicht ab, dann wird's nämlich ungesund!

Abgesehen davon, dass ich Lisa und Lena weder kenne noch kennenlernen möchte, ist Deine Frage einfach nur kindisch. Versuchs mal mit nem BMI Rechner, der sagt Dir, dass Du jetzt schon untergewichtig bist. Ich kannte Ana und Mia ziemlich gut, aber die eine liegt im Krankenhaus, die andere ist leider gestorben.

Du wiegst 50kg und willst abnehmen? Aber sonst ist alles gut oder

Bei einer Körpergröße von 168-169 sind 50 kg schon am unteren Rand des Normalgewichtes. Und kein Mädchen sollte dann noch ( den Wunsch haben ) ab(zu)nehmen.