Findet ihr Lisa und Lena auch schön?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ne geht gar nicht 😒 49%
Nur ein bisschen süß 🤍 27%
JA wunderschön 😍😍😍😍😍😍😍😍 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur ein bisschen süß 🤍

Ich finde sie sehr süß. Hätte gern mit so einer Maus mal Spaß. 😘😘

Quasi noch Kinder. Aber ja, werden sicher mal attraktiv.

Ne geht gar nicht 😒

Davon nal abgesehen,ist es kritisch an zusehen, das du behauptest das sie beide gleich aus sehen

Nur ein bisschen süß 🤍

Sehen gut und süss aus. Für mich sehen die beiden fast zu perfekt aus. Für meinen Geschmack.

JA wunderschön 😍😍😍😍😍😍😍😍

Lena hat kürzere Haare und ist sportlicher/burschikos gekleidet, Lisa ist eher Ladylike.
Und ja, beide haben sich zu bildschönen jungen Frauen entwickelt.

Aber es gibt definitiv bessere Fotos.

edlerBoy
Fragesteller

Da steht nur Jungs antworten