Instagram Biografie Hilfe!

3 Antworten

Das musst du entweder am pc oder am Handy machen (aber dann nicht in der App) geh dann auf die Seite von Instagram und kopiere den freien "Raum" dann musst du das bei denen Profil einsetzten.

/€&/&-&- - (Handy, iPhone, Instagram)
causeno
Fragesteller

Funktioniert nicht :(((((

Mailinh  27.05.2015, 20:07

Was genau geht denn nicht? Das kopieren?

causeno
Fragesteller

Ja hab es in der Bio und auch so probiert :/

Mailinh  27.05.2015, 23:52

Du kannst dich die Sachen für kopieren oder ? Dann kann ich es dir hier hinschreiben

causeno
Fragesteller

Ja genau :D danke schon mal für deine Hilfe :)

Mailinh  28.05.2015, 08:53

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mailinh  28.05.2015, 08:54

Bitte :D

Du musst das am pc machen . Wenn du am pc bist gehst du dann auf so ein instagram profil wo die bio in der mitte ist . Du wirst dann sehen das neben dem text kästchen sind . Diese kästchen kopierst du & setzt dann in deiner bio ein . So viele von denen wie du willst . Der text wird durch die kästchen nach rehts verschoben :)

Du musst das über den Desktop machen am PC.

causeno
Fragesteller

Es geht aber auch am Handy