Frage von Miceyla, 135

Dinge in Instagram biografie einfügen funktioniert nicht mehr?

Ich kann seit ca. 1 Woche (vielleicht auch schon Länger) nichts mehr in meine biografie bei instagram einfügen, ich kann zwar normal etwas rein schreiben aber nicht zum Beispiel aus meinen Notizen etwas einfügen 🙁 kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich dachte zuerst das geht vielleicht nach ein paar tagen weg aber das ist nicht der Fall. Ich bin mit mehreren konten angemeldet aber das Problem habe ich nur bei einem 🙁
LG ~C

Antwort
von JellyWookie, 135

In wie fern 'aus Notizen hinzufügen'?

Melde dich einfach mal mit dem einen Account ab und wieder an.

Kommentar von Miceyla ,

Also ich schreibe etwas in meinen Notizen bei meinem handy und dann kann ich das ja kopieren und irgendwo einfügen und ich kann halt nichts mehr in die biografie einfügen

Kommentar von JellyWookie ,

Das ist komisch... hast du versucht einfach so in deine Biografie zu schreiben?

Kommentar von Miceyla ,

Ja und das geht komischerweise 😂

Antwort
von kruemelmon0610, 25

Die frage ist zwar schon älter aber hast du eine lösung? Ich bekomm das auch nicht mehr hin und jetzt sieht meine bio echt nicht mehr schön aus 🙄

Kommentar von Miceyla ,

Ja irgendwann war es dann einfach weg 🤔😂✨ Ich hoffe für dich dass das bei dir auch so ist 🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community