Instagram Biografie Ideen für eine Kpop Fanpage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcome to BTS trash

If you unfollow me u got no jams like jimin

Und dann vllt Partnerseite oder was auch immer xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhappygirl
30.10.2016, 13:03

OMG wie geil. Danke :D

0
Kommentar von xxAsukaxx
30.10.2016, 13:50

XD

0

Anfangen sollte man damit welche Bands man unterstützt. (Standard sind ja meist Big Bang, Exo, BTS etc.) und das schreibst du einfach da rein.

Und dann hast du vielleicht noch eine Partnerseite, die würde ich da mit rein schreiben (Und auf deinen Bildern markieren, falls du das noch nicht weißt xd).

Und dann Kleinigkeiten, falls du noch Platz hast. Sternchen zum schmücken und damit es anschaulicher wirkt. Vielleicht etwas über dich, dein Name (oder wie deine Follower dich nennen sollen) oder anderes.

Ich würde sagen das du einfach kreativ wirst und es so gestaltest wie du es magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhappygirl
30.10.2016, 11:52

Cool danke!Meine Fanpage ist über BTS ♥!

1

Was möchtest Du wissen?