Instagram Biografie gestalten/Gestaltung Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also deinen Text in der Bio mittig schreiben ,kannst du wenn du das am PC machst, also einfach am PC in Instagram einloggen und dann kannst du einfach etwas über dich reinschreiben wie zum Beospiel : Vorname, nicht ganzer Nachname, Geburtstag, Hobbys und irgendein toller Sprich,der dich ausmacht ... Hoffe ich konnte weiterhelfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
26.05.2016, 15:03

Geht das nur mit Pc und danke für die Tipps

0

Wenn du einen Account hast, wo du z.B. Bilder und so von dir postest, schreibst du in die Bio einen Spruch, der dir gefällt, deinen Namen wenn du den angeben möchtest und so.

Wenn du einen Account hast, wo du Tumblr/Sprüche und desweiteren postest, kannst du in deine Bio schreiben, was du postest, oder "Meine Bio ist reisen gegangen, doch ich hoffe, sie kommt bald zurück, weil sie ansagen muss, dass ich Tumblr Quality pics poste".

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung