Wie führe ich eine erfolgreiche Instagram Fanpage?

1 Antwort

Hey, also ich persönlich finde seiten mit mehreren themen immer cooler du musst versuchen jeden tag was zu posten damit die leute dran bleiben und ein tip von mir...versuche es irgendwie geordnet zu halten zum Beispiel das du an bestimmten tagen über andere serien etwas postest weil wenn alles durcheinander ist ist es schwierig mitzukommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und hey wenn du dich dazu entschließd eine seite zu machen dann dchreib mal den namen haha dann hast du ein follower save

LeoCookie
Fragesteller

Hey (^.^) Danke für die coole antwort, ja, ich geb dir bescheid wenn ich einen Account erstellt habe :)) Was hälst du davon, wenn ich zwischen allen Themen (also bilder von verschiedenen fandoms) einfach trennwände einrichte? So kann man halt besser unterscheiden wann ein anderes Fandom kommt. Lg :)

Helpmenow1234  17.08.2016, 17:26
@LeoCookie

Ich finde die idee mit Trennwänden sehr gut da es dann schön geordnet ist😄

Hxgyh  27.02.2020, 23:01

Falls du für mehrere Serien machst würde ich dir empfehlen, die Posts je nach Serie so zu gestalten, dass man sie leicht unterscheiden kann.