In welchem Kpop Fandom sind momentan die meisten Jungs?

3 Antworten

Heyyyy :)

Itzy hat sehr viele FanBoys.

Ausserdem Brave Girls, Fromis_9 und auch ziemlich viele kpop lover Boys sind Once auch wenn es dort mehr Girls gibt die diese Gruppen stanen :)

hier kannst du aber alles genau durchlesen:

https://www.koreaboo.com/lists/kpop-girl-groups-massively-different-gender-ratios-fans-buying-albums/

Ich hoffe es hilft dir weiter 💗💗💗

Also Laut dieser Statistik:

-Brave Girls haben das grösste männliche Fandom, dann kommt Cherry Bullet, dann Rocket Punch, dann Cignature und als 5ter Platz: Fromis_9

gute Nacht

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Hey,

Im Fandom von Brave Girls sind die meisten Boys

88,7% sind männlich und 11,3% weibliche

Die Top 3 Gruppen mit den meisten Fanboys sind

1. Brave Girls

2. Cherry Bullet

3. Rocket Punch

4. Cignature

5. Fromis_9

Ist von den Album Sales

Sollte also so ungefähr hinkommen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

안녕하세요

Davon hab ich keine Ahnung.

Ich (w/16) bin im Seventeen, Twice, Straykids und Monsta X Fandom.

:)

Liebe Grüße und 안녕히 가세요

🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus (📱🎹)