Instagram Konto löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne genug Infos zu dem Konto (Hinterlegte Nummer, E-Mail, Passwort etc.) wird der Support das höchstwahrscheinlich aus Sicherheitsgründen nicht löschen und der Account bleibt wohl einfach inaktiv.

Sonst könnte jeder einfach behaupten es sei sein Account aber er hat das Passwort & die Nummer vergessen.

WeiblichAnonym7
Fragesteller

Ich kenne ja meine alte Nummer aber hab die halt nicht mehr weswegen ich das Passwort nicht zurücksetzen kann

iSc0field  14.10.2022, 12:42
@WeiblichAnonym7

Dann schreib dem Instagram Support, erklär denen deine Situation, gib alle Daten an die du noch hast/kennst und sieh was die sagen.