Facebook Konto löschen ohne Passwort und ohne E-Mail?

4 Antworten

Das Email kann man herausfinden indem man irgend etwas auf der Seite postet ... dann kommt eine Mail auf die email die zur Erzeugung der Facebook Seite genützt wurde. Wenn du auf die Seite gehst, dann finest du auch herus wie die Seite heisst. Dann kannst du dich mit diesen Angaben an den Facebook Support wenden und versuchen, dass die alte Seite löschen.

Ohne die Login-Daten hat man keinen Nachweis, dass das Facebook-Profil deiner Tochter gehört. Selbst wenn man also direkt auf Facebook zu gehen würde um eine Löschung zu erreichen, dürfte es äußerst problematisch sein eure Berechtigung nachzuweisen. Und das Passwort war wirklich so Kuddelmuddel, dass sie nicht mehr drauf kommt?

gutermax2
Fragesteller

shit

gutermax2
Fragesteller

aber trotzdem danke

Du kannst es löschen, indem du von den alten Konten das Profil und Hintergrundbild screenshotest und dann 2 neue Acc mit den alten Profil und Hintergrundbild machst und natürlich den gleichen Namen und dann meldest du die Accounst, weil sie dir Nachahmen und dann löscht sie Facebook nach einem Tag

linuxlara  31.08.2023, 19:32

das hilft nicht, dass hab ich auch schon probiert, dass Profil wird nicht entfernt

chrisoToph79  24.12.2023, 04:24

die idee klingt prima.

aber soll das wirklich funktionieren das sie dann das alte konto löschen?und nicht die beiden neuen?

meine freundin hat noch ein altes konto was seid 2009 dort rumschwirrt.

damals wurde ihre e-mailadresse gehakt als sie in irland studierte.

sie kümmerte sich nicht drum und machte mit ihrer neuen e-mailadresse ein neues FB-konto auf.

(auf das alte konto konnte sie ja nicht mehr zugreifen mit der neuen e-mailadr.)

heute weiss sie nicht mehr wie ihre alte gehakte mailadresse heisst.

wir bekommen immer mal wieder ihr altes konto in den freundschaftsvorschlägen angezeigt da zwei gemeinsame freunde vorhanden sind.

nun das dumme daran ist das alle fotos offen für jeden zu sehen sind, nicht aber ihre alte e-mailadresse (die wir brauchen um diese zu rektivieren)

wir habem es bereits mit melden des alten profils versucht mit der gleichen beschreibung.

es kam der übliche text:

das konto entspräche den gemeinschaftsstandarts 😡