Wie löscht man verknüpfte Konten auf Instagram?

1 Antwort

Moin,

Ein Konto abmelden und aus der Nutzerkonto-Übersicht entfernen:

Einfach abmelden, sicherstellen das der Account, den du entfernen möchtest, nicht mit deinem anderen Nutzerkonto verbunden ist und dann die App-Daten löschen. Danach musst du dich logischerweise neu einloggen und jegliche weiteren Nutzerkonten, von denen du dich zuvor abgemeldet hast, sollten nicht mehr erscheinen.

Um die App-Daten zu löschen gehe in die App-Info oder Einstellungen, dort wirst du entsprechende Funktionen finden. Falls nicht, kannst du auch einfach Instagram De -und wieder reinstallieren.

Oder willst das Konto permanent löschen (deaktivieren)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator