Instagram Account löschen?

3 Antworten

Guten Tag!

Hier kriegst du eine Anleitung: Instagram Account Löschen

Da steht alles drinne wie man den Account Löschen kann ^^

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1:Einstellung

2.Konto

3.Löschen

4.daten geben

5.nach 30 tagen ist gelöscht

AmarAbdubakah
Fragesteller

Unter Konto gibt es bei mir kein löschen

56ayse  25.03.2023, 11:04
@AmarAbdubakah

schreib mir bei insta unter @tinaaberlinnn helfe di da den weiter

Das würde mich auch sehr interessieren, wie das geht. Hattet probeweise einen Account erstellt, um mir einen Überblick zu verschaffen, wie Instagram ist und ob ich es mir vorstellen könnte, Instagram wirklich zu nutzen. Mir gefällt es aber überhaupt nicht, jetzt gelingt es mir jedoch weder den Account zu löschen noch zu deaktivieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung