Wie kann ich mein Account löschen?

2 Antworten

Hier auf gutefrage kannst du deinen Account nur kündigen, nicht komplett löschen.

Kündigen kannst du ihn, indem du oben rechts auf dein Profilbild klickst und dann auf "Einstellungen". Dann gibt es da einen Button "Nutzerkonto deaktivieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Du kannst Ihn nur deaktivieren. Gehe dazu in die Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓