Wie kann ich mein altes Instagram Konto löschen (ohne Zugriff bzw. E-mail oder Passwort)?

1 Antwort

Wenn Du deinen Account löschen willst aber dein Passwort vergessen hast, dann musst Du dies über die verlinkte Webseitezurücksetzen und kannst dich anschließend damit einloggen. Wenn Du sowohl die E-Mail Adresse vergessen oder kein Zugriff hast und das Passwort nicht mehr weißt, dann kannst Du deinen Instagram Account nicht löschen. In dem Fall könnte man versuchen den Account über den Support löschen zu lassen, ob das aber funktioniert und überhaupt möglich ist, kann ich dir nicht sagen.