Ist der Base Chat kostenfrei?

1 Antwort

Steht doch ganz dick und fett mehrfach auf der Webseite

Tausende Menschen nutzen den Base Chat, weil er kostenlos ist für alle die eine Flatrate ins deutsche Festnetz haben.

Keine Kosten bei Verwendung mit einer Festnetz FlatrateKeine Grundgebühr. Keine Minutenkosten.

Wir bieten unseren Chat generell zu 100% Kostenlos an. Die Einwahl in den Chat funktioniert über ganz normale deutsche Festnetz Rufnummern. Wenn du eine Telefonflatrate bei deinem Mobilfunk- oder Festnetzprovider hast dann kosten dich auch die Einwahl nichts.
Es werden weder Gebühren pro Minute noch einmalige Gebühren von uns erhoben. Hier eine kleine übersicht einiger Anbieter die Flatrates besitzen, du wirst sehen es ist immer das selbe Spiel. Nicht der Anbieter spielt eine Rolle, sondern ob Du ein Festnetzflatrate hast oder nicht.

http://www.base-chat.de/faq