Wollte sie etwas von mir?

Das Ergebnis basiert auf 147 Abstimmungen

Ja, wollte was 89%
Ne, wollte nichts 11%

30 Antworten

Ja, wollte was

Zumindest wollte sie mit dir was unternehmen und das ist schonmal eine gute Sache. Deine Antwort strahlt wirklich komplettes Desinteresse aus. Selbst wenn du was zu tun hattest hättest du zumindest nen neuen Plan vorschlagen können. Sowas wie "sorry an dem Tag geht's nicht. Wie wär's mit dem xyz?"

Aber du bist ja zu nichts verpflichtet. Ein Kerl muss sich nicht mit jedem Mädchen treffen, das sich anbietet.

0DerFragende0
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich praktisch die letzten 8 Jahre in kompletter Isolation verbracht habe (lange Geschichte wieso) und erst so langsam aus meiner Höhle hervorkrieche. Habe da sozusagen teils keine 2 Sätze am Tag (schriftlich vielleicht 2 Sätze im Jahr) gewechselt. Und das über Jahre hinweg.

Dementsprechend sind meine sozialen Kompetenzen diesbezüglich die eines Steins - wie man unschwer erkennen kann.
Nun ist mir schon klar, das ich damals einen neuen Termin hätte machen sollen.
Habe immer noch starke Schwierigkeiten ein Gespräch am laufen zu halten - sowohl schriftlich als auch mündlich. Aber ich arbeite dran

Jackie182  19.03.2021, 22:45
@0DerFragende0

Sehr schön. Was passiert ist ist passiert. Wichtig ist dass du davon lernst und dich verbesserst.

Woher sollen wir das wissen?
Vielleicht findet sie dich einfach nett und wollt nicht allein dort hin.

0DerFragende0
Fragesteller

Es geht mir darum, was ihr vermutet. Dass ihr es nicht wisst . ist mir bewusst.
Joa - auch möglich

Ja, wollte was

Wie kann man den auf „Na wie geht’s dir?“ nur „soweit ganz gut“ antworten? Find ich sehr unhöflich. Erst mal wenn dich jemand anschreibt und nach dir fragt solltest du dich bedanken und sie auch fragen. Man sieht ja, dass dadurch, dass keine Nachricht mehr von ihr kam, dass sie es mega unangenehm fand und sich dann bestätigt fühlte, dass du nix von ihr willst

0DerFragende0
Fragesteller

Naja, wenn man sowas 0 gewohnt ist und gefühlt höchstens einmal im Monat mit jemanden ein Wort wechselt ist das halt in bisschen komplizierter.
Das meine Antworten "nicht gerade toll waren" ist mir inzwischen auch klar/bewusst geworden.

Vielen Dank für deine Antwort :)

0DerFragende0
Fragesteller

War es denn Interesse an einer Freundschaft oder an einer Bezihung?

Ja, wollte was

Schlittschuhlaufen ist doch klassisch, wenn man ein Date hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.
Ja, wollte was

Höchstwahrscheinlich ja, aber da du sie immer abgelehnt hast, hat sie seltener nachgefragt.