Wo findet ihr Ariana Grande attraktiver: in den alten Victorious Zeiten, oder jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Damals 53%
Heute 23%
Beides gleich 23%

26 Antworten

Man sollte, denke ich, beachten, dass das Untere Bild, so vermute ich, auch mit einem Filter ergänzt ist.

Ansonsten ist sie halt größer und erwachsener geworden. Ich finde tatsächlich den Style im unteren Bild, also von den Haaren und dem Gesamtkonzept her (abgesehen von den bescheuerten Filter Features, die ich zu erkennen glaube) hübscher und schmeichelhafter, als im oberen Bild, da dieses Schwarz und Rot in den Haaren unnatürlich wirkt und ihren Teint auch relativ blass macht.

jo5302onxbox  06.05.2021, 17:09

Das ist nicht der Teint, sondern einfach viel mehr Schminke im 2ten Bild.

BeviBaby  06.05.2021, 17:12
@jo5302onxbox

Also soweit ich es gesehen habe, wirkte sie auf sämtlichen Bildern vom Teint her etwas dunkler und ich bin der Ansicht, das steht ihr auch. Das kommt nur durch die brünetteren, natürlicheren Haare m.E. eher raus, als durch dieses komische Rot im Ersten Bild.

Im zweiten ist halt alles eher aufeinander abgestimmt.

Beides gleich

Heyy,

Ich finde sie heute noch mega hübsch, finde aber dass sie früher auch schon super aussah und attraktiv war.

Bei mir ist es aber eigentlich gleich wie bei ArinaArande

Ist halt Geschmackssache! 😊
Ich für mich finde aber, dass sie der schönste Mensch auf der Erde ist ❤️😍
Aber wichtiger für mich ist ihre Stimme! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Ihre Stimme ist einfach so wunderschön, noch schöner als ihr aussehen ❤️
Ich LIEBE einfach ihre Songs und ihre Stimme ❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰

Ich bin auch ein meeeega Ari fan, und liebe sie über (fast) alles!!!!!🤍🤍🤍🤍🤍

Liebe Grüße arianagrandefn :)

Damals

Sehr künstlich heute, aber irgendwie gehts jedem Popsternchen so.

Billy Eilish wird ja auch gerade auf Mainstream getrimmt. Vielleicht ist es auch einfach das Geld, was sowas aus dir macht.

Damals

Ich finde, da sieht sie natürlicher aus.

Das Bild, was du hier hochgeladen hast, gefällt mir nicht so, da sieht sie so überschminkt aus und diese großen Augen..ist das echt oder Filter?

Damals

Ich finde damals schöner,aber heute ist auch hübsch