Fandet ihr Ariana Grande in den alten Victorious Staffeln auch voll sexy?

Also ich meine vom Aussehen und nicht vom Verhalten!

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 35%
Geht so 21%

4 Antworten

Geht so

Geht so. Ich kann mit ihr sowieso nicht wirklich viel anfangen. Außer ihr Duett mit Jade (Name der Schauspielerin ist mir unbekannt.) - give it up. Das fand ich ganz gut. Aber ansonsten gefällt sie mir weder optisch, noch persönlich, noch gesangstechnisch. Und nein, das heißt nicht, dass ich sie scheiße finde. Ich kann mit ihr halt nur einfach nicht wirklich irgendetwas anfangen.

Ja

Heyyho 👋

Naja ich finde Ari sehr schön.
Aber das Oberflächige ist mir nicht wichtig!

Viel, viel, viel schöner ist doch ihre Singstimme! 😍
Aris Stimme ist einfach so MEGA wunderschön und mega gut! ❤️😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Geht so

Also sexy / attraktiv finde ich sie eher heute, weil ich finde, dass ihr ihre braunen Haare besser stehen und sie jetzt eben auch zu einer erwachsenen Frau "herangewachsen" ist. 😅

Zu Victorious-Zeiten war sie ja noch sehr jung. Da wollte ich von "sexy" gar nichts wissen😅

Nein

Damals ja

Mittlerweile stehe ich mehr auf Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung