Wer singt besser Ariana Grande oder Victoria Justice?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ariana Grande 75%
Victoria Justice 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Heyyho 👋

Ich finde, dass Ari definitiv die bessere Stimme hat! 😍
Aber ok ich bin eh der Meinung, dass Ari die schönste und beste Singstimme hat die ich kenne! ❤️

Und das alles auch ganz ohne Autotune!
Victoria hat auch eine gute Stimme, aber an Ari kommt sie für mich nicht ran.
Ich finde Ari hat da eine viel bessere range.

Das Video zeigt finde ich ganz gut den Unterschied.

https://www.youtube.com/watch?v=Svs8C7B8g2U

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  14.05.2021, 15:56

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Von Experte ArinaArande bestätigt

Heyy,

ich finde die Stimme von Ari einfach zau-ber-haft!😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ich bin ein riesenfan, und finde sie hat die allerbeste Stimme der Welt!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Daher finde ich auch, sie singt viiiel besser als Victoria Justice!

Bei Ariana hört man praktisch GAR KEINEN Unterschied wenn sie live singt und wenn man ihre Songs auf Youtube hört, verstehst du was ich meine?

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

arianagrandefn  21.05.2021, 20:04

oh danke für die Experten-Bestätigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱😱😱😱😱💗💗💗💗💗💗 Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ariana Grande

Hi!

Ich mag Ariana Grande oder wie die heißt eigentlich nict, aber gegen die Musik kann man nichts sagen

LG Quioon