Wieso haben sich Ariana Grande und Victoria justice gestritten? Und haben sie sich vertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts bestätigt worden aber Victoria soll anscheint lieber auf Tour gegangen sein mit Big Time Rush als eine weiter Staffel Victorious zu machen und das fanden die anderen halt egoistisch und blöd und Ariana halt auch.

JimCarreyFan42  07.04.2015, 16:59

Und sie haben sich einigermaßen vertragen, sind jetzt nicht so richtig gut befreundet wie davor aber sie haben ein neutrales Verhältnis zueinander.

ich glaube das es nur ein gerücht ist, welches die presse in die welt gesetzt hat. einfach um zu erklären warum es keine weiteren staffeln gibt

Woher ich das weiß:Recherche

Victoria und Ariana? Ich dachte Ariana und Jeanette McCurdy!

Helly33
Fragesteller

Ariana  hat sich leider mit beiden gestritten