Wae Victoria Justice eifersüchtig auf Ariana Grande weil sie infach besser singen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Linnea99! 😁👋🏻

Dieses Thema ist ein sehr großes und kann nicht mit einer Antwort beantwortet werden. Wenn du möchtest kannst du mir eine PN schreiben und ich schreibe es dir dort ausführlich, denn es ist komplizierter als man denkt :)

Aber ja, es gab Streitigkeiten zwischen den beiden und ja, man sagt dass Victoria sehr eifersüchtig war auf Ariana (Victoria hat es natürlich verneint). Dieses „i think we ALL sing good“ ist ein Meme geworden. Das ist aber nicht die einzige Stelle, wo Victoria sowas sagt. In einem anderen Video fragt eine Moderatorin den Leuten aus Victorious „wer kann am besten singen?“ und alle haben Ariana Grande gesagt, bis auf Victoria :D Hachja, Riesen Thema...

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Victoria justice war eifersüchtig, das ariana all die Aufmerksamkeit bekam, obwohl sie der Star der Serie victorious war. Ariana ist auch die einzige in der Serie die nicht als das Mädchen von victorious bekannt ist, sondern als ariana Grande als Sängerin eben. Victoria ist bekannt als ''das Mädchen aus victorious''. deswegen ging ihre Karriere auch abwärts runter.