Welches Lied mögt ihr von Ariana Grande am meisten?

Ich mag 34+35

7 Antworten

Heyy,

mein absolutes Lieblingslied von Ari ist 7 rings.🥰

Ich LIEBE aber auch No tears left to cry, God is a woman, Needy, Fake smile, R.E.M, Sweetener, everytime, One last time, break free, Dangerous Woman, Into you, 34+35, side to side, everyday und noch viele mehr!!!😍😍😍🥰🥰🥰🤍🤍🤍❤❤❤

Aber eigentlich LIEBE ich ALLE ihe Songs😅🤍🤍🤍

Liebe Grüße arianagrandefn ✌

Heyyho 👋

Meine Lieblingssongs von Ari sind Into You und no tears left to cry ❤️❤️❤️😍

Sorry ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht für einen entscheiden 🤷‍♀️😂
34+35 mag ich auch sehr gern ✌️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe Best Mistakes, Moonlight, One last time, break free, bad idea, fake smile, needy und sweetener sehr gerne! :)

LG Marlioderso

ich finde off the table so schön

Tamara951
Fragesteller

Ja dass ist auch cool. Ich finde eigentlich alle Lieder MEGAAAAAA ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tamara951
Fragesteller

Danke für die Antwort 💖