Ariana Grande‘s bestes Parfüm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho 👋

Mein liebsten Parfüm ist Ari.
Ich finde das riecht einfach mega gut. Aber das kennst du ja schon ^^

R.E.M. ist auch gut.
Das kann ich dir auch empfehlen.
Aber ich mag Ari lieber, weils für mich einfach süßer riecht als R.E.M.

Moonlight finde ich persönlich nicht so gut.
Der Duft verfliegt außerdem mega schnell wieder. Die anderen Parfüms wirken viel länger.
Zumindest nach meiner Erfahrung.

Die anderen finde ich auch in Ordnung!

R.E.M. kann ich dir empfehlen, Moonlight nicht.

Meiner Meinung nach hast du aber eh schon die beiden besten Parfüms von Ari
✌️😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  06.05.2021, 16:34

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Heyy,

Mein Lieblingsparfüm von Ari ist Sweet like Candy.💜

Ich bin nämlich auch ein Ari Fan!!!😅✌

Aber ist nur meine persönlich Meinung! Das ist ja Geschmackssache😊

Aber ich empfehle dir wirklich Sweet like Candy 🤍

Liebe Grüße arianagrandefn 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon seit langem mit Beauty, usw. 🙃

Ich find alle gut, aber zurzeit trage ich REM am meisten. Für einen starken Duft würde ich Thank u next empfehlen :)