Frage von mermaid13, 149

Lohnt es sich, das Parfüm "Ari by Ariana Grande" zu kaufen?

Ich bin ein riesiger Fan von Ariana Grande und denke darüber nach, mir ihr Parfüm "Ari" zu kaufen, aber ich frage mich, ob es sich für das Geld (30€ für 30ml) überhaupt lohnt. Hat jemand von euch das Parfüm bzw. es schon einmal gerochen? Vielen Dank für Antworten im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von K4miK4tze, 112

Ja, hat einen unverwechselbaren Geruch.

Fruchtig und waldig im Abgang.

Kommentar von mermaid13 ,

Ich habe es vorhin getestet und es riecht sooo traumhaft! 😍 Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. 😍😍😍

Antwort
von aleynagrande, 71

Es lohnt sicb 100% es isf sooo gut ich habe mir direkt das ganz große geholt ohne zu wissen wie das richt weil ari einfach ein sinn fur Geschmack hat und ich bereue nichts ich würde noch mehr kaufen wenn das parfüm leer were

Kommentar von mermaid13 ,

Ich habe es vorhin getest und es riecht sooo traumhaft! 😍 Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. 😍😍😍

Kommentar von mermaid13 ,

*getestet

Kommentar von aleynagrande ,

freut mich viel Spaß mit dem parfüm das ist perfekt benutze es immer wenn es besondere momente gibt wo das parfum zu passt und ich sprühe immer mein bett und mein Schrank damit ein hahahah

Antwort
von xDdasich, 71

Ich an deiner stelle würde es sofort kaufen denn es riecht soooo gut♡

Antwort
von Shany, 62

ich habs bekommen ist aber nicht so toll