Asiatinnen sind definitiv NICHT schüchterner wenn die nd in Asien aufgewachsen sind hhh, meine Eltern fragen sich bei mir was mit meiner Erziehung falsch gelaufen ist und warum ich so frech bin xd

...zur Antwort

Same hahah musste wechseln

...zur Antwort

100% Fake.

kauf dir ned den Shit, der wird von Zoll eh vernichtet. Kauf dir einen normalen, die sind super cool und gemütlich

...zur Antwort

Sorry aber das stresst einen richtig wenn man so sagt: Ja Tochter du bist zu dick, das geht so nicht.

...zur Antwort

ich finde beides toll. Also magictail ist zwar teurer aber hat auch mehr Sachen dabei. Fin Fun ist billiger und hat bessere und mehr desgins und Farben. Aber wenn du den Bikini willst dann musst du auf der Orginal-Fin-Fun Seite bestellen. Viel Spaß!!💙🧜🏻‍♀️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.