Wenn man bedenkt das es heutzutage das aller hamloseste in dem alter ist. Schisha rauchen ist nicht schlimm meiner Meinung nach das ist nur der Dampf von Wasser mit Geschmack von daher aber Tage langes rausgehen die ganze Nacht geht schon zuweit dann auch noch alkohl ich wurde mit ihr reden bevor das ganze es kaliert

...zur Antwort

Es lohnt sicb 100% es isf sooo gut ich habe mir direkt das ganz große geholt ohne zu wissen wie das richt weil ari einfach ein sinn fur Geschmack hat und ich bereue nichts ich würde noch mehr kaufen wenn das parfüm leer were

...zur Antwort

Ja die habe ich auch zb weis ich immer und fühle wer auf mich oder auf mrine efreundin oder so steht also das ist gut möglich frag die person einfach sag das du von jemanden erfahren hast oder ein gerücht gehört hast ound ob diese stimmt frag ohn aner alleine nicht vor seinen freunden die jungst tuhen das auf grossen macker

...zur Antwort

Durch die rolle cat aber problem hat ihre musikkarriere berg aif gebracht und viele awards bekamm sie durch problem immer.noch

...zur Antwort

Durch ihre musik karriare sie war in der serie eine süsse kleine rot haarige und hahah bischen dumm also ihre rolle musste ja dumm slielen und das kam halt sehr gut an bei den zuschauern sie ist unwerfend sie singt sooo gut schauspielern ok wie die anderen auch aber sie hat was besonderea absich worauf die fans stehen Lg

...zur Antwort

Ich gehe auch auf das konzert aber weis leider auch nicht wie lange es dauer

...zur Antwort

Hahah ich gehe auch auf das kulonzert aber ich sitze ich willte erste reine aber war leider ausverkauft und ich weis nicht du kannst da anrufen und fragen

...zur Antwort

Hahah süss das ist total normal klar kannst du in deinem alter ariana grande fan sein das ist dein geschmack hahah süss ich bin 14 und bin riesen ariana fan ich gehe jetzt auch das erwte mal auf ein konzert ich war schon von vielen ein fan aber das erste mal so rochtig ich gehe sogat auf ihr konzert hahah das ist normal

...zur Antwort

Früher war das so das sie halt jünger war und durch victouries wurde sie ja berühmt also eher gesagt durch ihre rolle cat und jeder liebte sie sie war süß und so das fand ariana sehr toll aber sie wollte ihr wares ich zeigen wie sie jetzt war was ihr jetzt gefählt aber sie hatte sich erst nicht getraut weil jeder soe als cat kannte und ihrgendwan hat sie sich halt trotzde Verändert das ist ihr ich heute hahah ich finde sie toll wie sie ist von anfang bis ende:))))))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.