Welches Pafüm von Ariana Grande findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sweet like Candy 57%
Cloud Blue 29%
Thank u, next! 14%
Mod Vanilla 0%
Mod Blush 0%
Cloud Pink 0%
R.E.M 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sweet like Candy

Heyyho Biloubelike 👋

Von den Parfüms aus deiner Liste finde ich Sweet Like Candy am besten und deshalb vote ich auch mal dafür. Dieses Parfüm ist mMn ein sehr verspielter, süßer Duft, hat was von einer Süßigkeit, deshalb heißt es ja auch so 😂

Aber mein Lieblingsparfüm von Ariana ist definitiv das Ari Parfüm, weil es für mich persönlich einfach immer noch am besten duftet von allen 😍

Ari hat auf mich einen süßen, beruhigenden, warmen honigsüßen Duft, ich persönlich finde den einfach so gut und deshalb verwende ich auch am häufigsten von ihren Parfüms und deshalb ist es auch mein liebstes Parfüm! 😍

Ansonsten mag ich von ihr noch die Parfüms R.E.M., Cloud und God is a Woman. Diese mag und verwende ich auch sehr gerne. Ihre anderen Parfüms habe ich auch, verwende ich aber noch seltener.

Nur Moonlight ist das einzige Parfüm von ihr, dass ich nicht so nice finde. Habe Moonlight nur einmal gekauft und das Fläschchen ist auch noch fast voll ^^

Weil der Duft von Moonlight einfach meiner Erfahrung nach überhaupt nicht lange anhält und der Duft von diesem Parfüm ist für mich persönlich auch nicht so besonders toll. Finde ihre anderen Parfüms viel besser!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Biloubelike
Fragesteller

Danke für deine lange, ausführliche Antwort 😻❤️

ArinaArande  11.03.2024, 12:59
@Biloubelike

Huhu, bitte, mache ich doch gerne und dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Thank u, next!

ICH LIEBE THANK U NEXT. Hab schon mehrere Komplimente bekommen und es hält wirklich Ewigkeiten! Es riecht mädchenhaft, süßlich, aber nicht zu aufdringlich.

Gestern habe ich mir Blue Cloud gekauft und dieses finde ich auch mega! Ich weiß gar nicht welches ich mehr liebe♡♡ Äußerlich gefällt mir glaube ich sogar Blue Cloud am Besten☁️💙💙☁️

Dann habe ich noch Moonlight und ich liebe die Farben und das holografische außen. Der Duft ist eher fraulicher und nicht ganz so süß, schwierig zu beschreiben.

Hab mich in all diese 3 verliebt und kann nicht aufhören sie anzustarren😂💛

TUN 1.0 ist glaube ich trotzdem ganz knapp mein Favorit❤️☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweet like Candy

Sweet Like Candy ist mein Lieblingsparfum, es riecht sehr süß und ein bisschen fruchtig, genau wie das dazugehörige Bodyspray. Thank u, next gefällt mir aber auch 🩷😊

Biloubelike
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! :) Weißt du ungefähr wie Thank u, Next riecht? Der Tester war leider leer aber ich hätte den Geruch gerne gewusst.

dualipaa  11.02.2024, 15:43
@Biloubelike

Bitte:)

Ich weiß nicht genau wie man sowas beschreibt, aber es riecht deutlich weniger süß als Sweet Like Candy, aber halt immernoch süßlich und cremig irgendwie 😅 Nicht so mächtig wie Cloud.

Von Experte ArinaArande bestätigt
Sweet like Candy

Hey Biloubelike,

hiervon mag ich am liebsten Sweet Like Candy.

Mein Lieblingsparfum ist aber Ari. Es riecht süßlich, aber nicht zu aufdringlich.

Mod Vanilla mag ich auch, genauso R.E.M!

Und was ist dein Lieblingsparfum? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Biloubelike
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe nur eins nämlich Cloud Blue :). Ich mag ansonsten noch Sweet like Candy und Mod Vanilla (Die meisten Tester waren leider leer). Danke für deine Antwort :)!

Biloubelike
Fragesteller
@Biloubelike

Lol mein Kommentar macht keinen Sinn, sorry. hab irgendwie 2 kommentare gleichzeitig gelesen.

Lariana2617  15.02.2024, 00:49
@Biloubelike

War ja wie gesagt gestern Shoppen, bei mir waren alle Tester voll und die Entscheidung war sehr schwer🙈

Mod Vanilla werde ich mir definitiv mal kaufen, aber erst zur Winterzeit, da es meiner Meinung nach eher Winter vibes gibt.

Sweet like Candy war mir etwas zu süß, aber es empfindet ja jeder unterschiedlich und vermutlich hatte ich einfach zu viele Gerüche in der Nase😂😊

Ansonsten standen TUN 2.0 (sehr fruchtig), Mod Blush (eher pudrig) und R.E.M (feminin, gefiel meiner Mutter sehr) zur engeren Auswahl.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen. Bei Fragen gerne schreiben, hab noch ungefähr im Kopf wie alles riecht.💜

Cloud Blue

Finde das es so gut riecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty