Welches soll ich mir holen?

4 Antworten

Man kann nie sagen, dass ein Parfüm besser als ein anderes ist, sofern man sich auf den Duft bezieht und die Düfte jetzt nicht (nahezu) identisch sind, weil Geschmäcker nun mal verschieden sind. Manche werden Sweet Like Candy besser finden und manche Ari.

Schau dir die Düfte auf Parfumo an:

Sweet Like Candy: https://www.parfumo.de/Parfums/Ariana_Grande/Sweet_Like_Candy_Eau_de_Parfum

Ari: https://www.parfumo.de/Parfums/Ariana_Grande/Ari_Eau_de_Parfum

Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie ausführliche Rezensionen und kurze Statements zu den Düften.

Parfumo ist generell zu empfehlen, wenn du dich über Parfüms informieren willst. Es handelt sich dabei um eine große Parfum-Community. Mit den Bewertungen dort kann man in der Regel auch mehr anfangen als mit denen, die man bei diversen Shops von Käufern findet, weil hier wirklich detailliert auf die Düfte eingegangen wird.

Sweet like Candy find ich besser, aber natürlich riecht das auch relativ süßlich

Heyyho keldip67j 👋

Ich persönlich finde, dass Ari das beste Parfüm von Ariana ist.
Es duftet mMn von allen ihren Parfüms am besten! Deshalb verwende ich das auch am liebsten und am meisten 🙃

Aber das ist halt auch Geruchssache ^^

Wenn du es lieber süßer magst, dann würde ich dir empfehlen Sweet Like Candy zu kaufen. Wenn nicht, dann lieber Ari.
Sweet Like Candy ist mMn ein verspielter, süßer Duft. Süßer als Arianas anderen Parfüms. Nicht umsonst heißt es auch Sweet Like Candy 😂
Der Duft hat auch was von Süßigkeiten ^^

Ari duftet auch süß, aber nicht so krass wie Sweet Like Candy. Für mich ist es ein beruhigender, honigsüßer Duft.

Je nachdem, was du nun lieber magst, kannst du dir kaufen.
Ich hoffe, ich konnte helfen! ✌️😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Ich mag sweet like candy mehr. Für mich ist der Duft leichter und „sicherer“ als ari.