Ari oder sweet like candy?

4 Antworten

Ari by Ari, bzw. in meinem Fall "Frankie by Ari".

Ach, das waren noch Zeiten, als damals "Ari by Ari" bei uns in allen Douglas-Stores war und überall im Einkaufszentrum Plakate von Ari. Heute gehst du in die Parfümerie und fragst nach "Ari by Ari" und kriegst als Antwort. "Bitte was? Ari banani? Kenn ich nich'!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXxBARBIExXx
Fragesteller

In dem douglas in meiner stadt werden sogar alle parfüms von ihr verkauft und ari by ari ist sogar hier immernoch das Parfüm was von denen am meisten vekauft wird😃

Jensek81  19.02.2019, 11:57
@xXxBARBIExXx

Aaah .krasselette. 😃 In so ner Stadt müsste man leben. Mein Tutor hat neulich, als wir im Unterricht über Ari gesprochen haben, erst gar nicht gewusst, wer das ist und musste sie googeln. Lool. Peinliche Bildungslücke^^

Sehr schwere Frage, da beide meine Favoriten sind... Ich glaube mal dass ich Ari einen kleinen Ticken mehr mag, alleine schon vom Design. Dennoch sind beide geil😍 Die meisten finden Sweet Like Candy zu süß, ich aber zum Beispiel nicht. Geschmäcker sind eben verschieden🤷🏽‍♀️

Ich finde Sweet like Candy toll! Den anderen Duft kenn ich nicht. Aber am Besten gefällt mir Cloud!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung