Was ist so besonders an Ariana Grande?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ihre musik karriare sie war in der serie eine süsse kleine rot haarige und hahah bischen dumm also ihre rolle musste ja dumm slielen und das kam halt sehr gut an bei den zuschauern sie ist unwerfend sie singt sooo gut schauspielern ok wie die anderen auch aber sie hat was besonderea absich worauf die fans stehen Lg

Ich habe mir mal verschiedene Interviews von ihr angehört. Von Magazin-Interviews über Radio-Interviews bis zu den großen Talk Shows. Sie scheint schon sehr cool zu sein, obwohl ich irgendwie wirklich glaube, dass sie hinter den Kulissen eine richtige Zicke ist. Zu ihren Songs. Ihr erstes Album ist einfach nur schlecht und ihr 2. schon sehr viel besser. Aber Ariana war davor schon berühmt und beliebt. Ich denke, weil viele ihre Rolle als süßes und dummes Mädchen lieben  und die Mädels vor dem Fernsehen sehen sie eventuell als Vorbild...

Lonys
Fragesteller

Aber sie wurde erst mit victorious so richtig berühmt, ich mein vor victorious gab es kaum etwas über sie

Sims123  02.05.2015, 17:24
@Lonys

es gab gar nichts vor Victorious international von ihr. Ich meinte damit ihre Musik. Sie war schon vor ihrer Musikkarriere berühmt in Victorious

sie ist perfekt. sie hatt eine mega stimme einen mega body und sie ist voll süß und nett. ihr charakter ist unbezahlbar und ja.. man kann sie einfach nicht beschreiben sie ist einfach nur perfekt.

Lonys
Fragesteller

Woher willst du eingentlich wissen wie sie ist? Du kennst sie nicht mal! Ich habe diese Frage hier gestellt, weil ich finde dass sie gar nicht so göttlich ist und viel zu sehr überschätz wird. Und dann kommen so Leute her, die nix bessres zu tun haben als irgendeinen Promi, der ja so toll ist, zu vergöttern mit der Begründung diese Person sei perfekt. Woher willst du wissen ob sie "nett" ist, von den paar Interviews die du von ihr gesehen hast, wo sie sich von ihrer besten Seite zeigen MUSS? ich erwarte hier keine Antworten von irgendwelchen besessenen Fans die mir keine klare Antwort geben können außer "Sie ist ja so schön und nett" Ich will eine richtige Antwort, wo mir auch jemand sagen kann, wie sie es geschafft hat besser als Victoria Justice und die anderen zu werden, weil ich es einfach nicht EINSEHE. Also: wenn sie wirklich so perfekt wäre, warum sieht es dann nicht jeder ein? Es gibt genug Star die "schön und nett" sind, aber was macht Ariana jetzt so viel besser als die in deinen Augen?

cici1990  06.05.2015, 19:51

Aber echt voll getroffen 👝 ich verstehs au nicht mag sein das sie hüpsch und bla bla bla ist sind wir menschen auf unserer art auch! Das stimmt wer weiss wie die hinter den kulissen drauf sind wissen die das? Nein mein gott manche übertreiben echt dermaßend weisst du auf wenn ich neidisch bin geb ich sogar ehrlich zu... beyonce :) hammer frau mit kind immer noch mit mann zusammen im gegensatz zu den anderen ach so tollen promis von ihr hab ich echt keine skandale gehört bis jetzt jedenfalls das is ne top frau und verdammt hüpsch durch ihren charakter arianna heisst die so? Die kannte ich gar nicht vor erst paar wochen... Peinlich ne? :)

Naja, viele mochten ja Cat auch sehr gerne. Und Ari hat eben eine hammer Stimme, ich persönlich finde, dass sie viel besser singt als Victoria. Und sie hatte eben schon einpaar Songs in den Charts (z.B. Break Free). Ihren Ruhm hat sie wahrscheinlich auch sehr viel ihrer Musikkarriere zu verdanken.

Guck dir mal ihre YouTube Videos an . Sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein herzlicher Mensch, tierlieb, nett zu alten Menschen und klug . Viele sagen sie ist eine Zicke , aber das sind nur sinnlose Gerüchte . Die Medien haben bestimmt gelogen weil ihnen nichts eingefallen ist. Ariana hatte sich am Fuß verletzt und darum hat ihr ein Kollege geholfen und sie getragen.  Dann haben die Medien gesagt Ariana nutzt ihre Kollegen aus. Und so einen Qutsch . Sie ist wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett. Ich bin einer ihrer GRÖßTEN FANS .