Ich mag meine Katze nicht mehr wirklich... :,( ?

Hallo erst mal, aber irgendwie mag ich meine Katze nicht.( Habe sie auch nie wirklich geliebt) . 2013 habe ich einen Kater bekommen aus dem Tierheim der echt super war. Mit ihm konnte man alles machen. Er liebte es zu spielen, im Garten zu klettern und auch gekrault zu werden ( egal wo auch am Bauch). Also kurz gesagt er war ein Traumkater wie es ihn nur wirklich sehr selten gibt. Er hat mich auch aufgemuntert als ich eine sehr schwere Zeit hatte ( in der Schule lief es nicht so dolle, will nicht alles erwähnen). Leider wurde er überfahren und später habe ich hintereinander zwei Katzen bekommen, die ich selber nicht ausgesucht hatte sondern mir mehr oder weniger in die Hand gedrückt bekommen habe. Und seit dem gilt: ,, Deine Katzen, deine Arbeit, deine Verantwortung und Urlaub ist auch für dich gestrichen! '' ( Urlaub war vorher auch schon nicht drin, fand ich aber nicht schlimm weil ich den Kater über alles liebte ) Die Katzen kommen auch wieder aus dem Tierheim die eine ca. 3 und die andere ca. 12 Jahre alt. Nur leider fehlt mir jede Bindung zu den beiden. Von der anderen werde ich nur ange knurrt und will ganichts zu tun haben mit mir, lebt eigentlich nur zum Essen hier( will weder angefasst werden oder gespielt werden, nur Schlafen, essen ( sehr wählerisch und sich dann draußen verschwinden). Und die ältere Katze guckt mich nicht an und kommt zum schmusen nie zu mir, nur zu meinen Eltern. Die Katzen wahren gedacht um meinen Traumkater zu ersetzen, was unmöglich ist, man kann so eine Katze ( oder generell Tiere und m´Menschen) nicht ersetzen. Jetzt habe ich den Mist. Sind ja meine Katzen also muss ich mich um sie kümmern. Darf nicht mehr in den Urlaub für Katzen die sich einen Dreck um mich scheren. Langsam werde ich bekloppt hier weil ich mein Heimat Ort nicht wirklich mag und mit meinen Eltern kann ich eh nicht reden weil ich direkt massiv an gemeckert werde. ( Mein regt sich extrem Schnell auf, weshalb eine Gespräch darüber unmöglich ist). Wenn ich ganz ehrlich bin weine ich meinem Traumkarte immer noch hinterher, während ich hier fest sitze und wirklich total fertig bin und fast jeden Tag weine :( HILFE !!!

...zur Frage

Die Katzen kommen aus einem Tierheim und hatten wahrscheinlich eine schlimme Vergangenheit. Sie haBen wahrscheinlich ein Problem sich Menschen zu nähren. Du solltest erst anfangen vorsichtig eine Beziehung zu den Tieren aufzubauen (nicht bedrängen!) Sei vorsichtig. Bei den neuerdings 2 Katzen meiner besten Freundin war es auch schwer eine Verbindung aufzubauen da die neue Katze von ihren vorherigen Besitzern misshandelt wurde! Es hat Monate gedauert bis die Katze sich streicheln gelassen hat. Also bau erstmal ein Verhältnis zu den Tieren auf.

PS: An deinen Problemen mit deiner Familie sind deine Katzen  nicht schuld.

LG Helly33

...zur Antwort

Also ja sie empfinden Langeweile. Darum sollst du ihnen vllt Spielsachen basteln. Das kann auch Spaß machen. Du kann einen Futtebaum basteln!

-----Anleitung-----

Malerieal:

-Zweige(5-15) 

-eine Halbe Melone oder ein/e andere/s große/s und etwas härtere/s Frucht/Gemüse.

-Unterschiedliches Obst und Gemüse.

-Großes Gemüse oder Obst etwas kleiner schneiden

Wie geht's? 

-Nimm die Stöcke und binde sie mit eibem Faden zusammen.Dann drückst du die Früchte oder das Gemüse in durch die Stöcker. Danach nimmst du es uns drückst es in die Melone(du kannst es auch in etwas anderes drücken.) Gib es den Kaninchen und sehr zu wie sie versuchen das Obst oder das Gemüse zu fressen :)

LG Helly33

...zur Antwort

1.Sie trägt Kontaktlinsen

2.Ihr lieblings Wort ist Bubble

3.Sie ist Halb Sizilianerin 

4.Sie hat eine Allergie gegen Katzen,Bananen und gegen Fische

5.Ihre lieblings App ist Instagramm

6.Sie hatte eine Nasen und Brust OP

7.Früher als sie jünger war wollte sie der Schulchor nicht annehmen

8.Sie ist Vegetarierin

9.Sie will italienisch lernen 

10. Als sie jünger war hat sie an dem Musical 13 teilgenommen und musste darum sehr viel Stoff in der Schule nach holen.

LG Helly33

...zur Antwort

Sie blinzelt absichtlich so oft. Das soll charmante sein. Das soll sie niedlicher und unschuldig wirken lassen. Siehst du das nie in Filmen wenn der Mann der Frau zum Beispiel eine Blume gibt und sie dann anfängt schnell zu blinzeln. Das nennt man auch mit den Wimpern klimpern.

...zur Antwort

Naja das war immer unterschiedlich bei ihr manchmal hat sie sich gar nicht geschminkt manchmal hat sie sich sehr doll geschminkt. Schreib mal im Internet Ariana Grande 2009 und guck dir dann mal ihre Fotos an und guck dann mal wie sie aussieht da kann man dann auch im laden nach fragen ob die dort do einen ähnlichen lipgloss haben.

...zur Antwort

Ist es Es denn ein Jungfisch? Wenn ja , mir wurde gesagt das das normal sei es dauert eine Weile bis sich die schwimmblase füllt. Und so lange ist der Fisch eben aleine. Oder es muss die Gruppe noch kennen lernen 

...zur Antwort

Nimm irgendeine leere Flasche (vorher dringend waschen ohne seife oder Putzmittel und die Flasche sollte möglichst durchsichtig sein) und stech dann Löcher rein 1-2 mm groß. Nimm dann ein Stück (in etwa so groß wie die Flasche) Patzfolie und befestige es mit Gummis auf die Oberseite der Flasche. Halte die Flasche so ,dass die Hälfte im Wasser ist, steck dann den Fisch rein und schrauben den Deckel der Flache zu . Und das wars. 

So fütterst du ihn :

Hol die Flasche zur Hälfte aus dem Wasser und mach das Futter ganz klein und streu es rein. Dann machst du den Deckel wieder zu und stellst sie ins Wasser. Und ja du darfst da mehre Fischbabys rein tun.

Ich hoffe ich konnte dir für das nächste mal helfen

LG Helly

...zur Antwort

Zum Beispiel :

Mädchen : Oh sry 

Du : Nicht passiert. Geht es dir gut ?

Mädchen : Ja und dir  

Du : Auch gut hey kennst du den neuen Kinofilm? Der soll voll gut sein . 

Mädchen : Ja ich weiß ,denn wollte ich schon immer gucken. 

Du : Wirklich ? Ich dann können wir ihn uns ja zusammen angucken. 

Mädchen : Samstag im 18 Uhr ?

Du : ja 

...zur Antwort