Ein Fisch schwimmt immer alllein...?

2 Antworten

Hallo! Entschuldige die späte Antwort. Naja, es ist mehr oder weniger normal. Jungfische schwimmen immer alleine. Sie ordnen sich nie dem Schwarm zu. Also, der Schwarm nimmt sie erst später auf. GLG, FischTV

Ist es Es denn ein Jungfisch? Wenn ja , mir wurde gesagt das das normal sei es dauert eine Weile bis sich die schwimmblase füllt. Und so lange ist der Fisch eben aleine. Oder es muss die Gruppe noch kennen lernen