Mein Neon Fisch schwimmt senkrecht?

Was kann er haben  - (krank, Fische, Neon)

2 Antworten

Ohne Fischtierarzt findest du nicht raus was das ist.

Es gibt tödliche Viruserkrankungen mit diesen Symptomen, die dir vielleicht niemand frei Hand diagnostizieren kann, und die auch nicht mit Hygiene beeinflussbar sind. Da kann ich ein Lied von singen.

Es kann aber auch ganz was anderes sein.

Hallo,

auf jeden Fall ist der Fisch totkrank und wird nicht mehr lange leben.

Woran er erkrankt ist, kann aus der Ferne nicht beurteilt werden.

Gerade Neon erkranken gerne und schnell an der Neonkrankheit, Rote Neon an der "Falschen Neonkrankheit". Auch dann zeigt sich z.B. dieses Schwimmverhalten.

KoiLover
Fragesteller

Soll ich den Fisch lieber rausnehmen oder weiter schwimmen lassen

Raupidu  24.09.2017, 19:03

Meiner Meinung nach weder noch. Am besten erlösen