Wer weiß was mein Fisch hat ?

Hier der Fisch  - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Wasser) Der Fisch  - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Wasser) Der Fisch  - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Wasser)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke ebenfalls es wird die Schwimmblase sein, aber dass der Fisch dann sofort dem Ende nahe ist, ist ein Irrtum. Solltest du nicht die möglichkeit haben dass du mit ihm zum Tierarzt kannst, solltest du ihn in ein separates Becken setzen und die Temperatur erhöhen(so um 2/3 °C).

Viel Glück&LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte eine Infektion der Schwimmblase sein

Xoannaxo04
Fragesteller

Weißt du ob ich da etwas dagegen machen kann?

Schwimmblase , der macht es leider nicht mehr lange !

Woher ich das weiß:Hobby