Guppy rückenflosse abgefressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei uns auch so...

Einer von unseren war auch kleiner und ihm wurden dann auch die Flossen abgeknabbert. Jedoch war es bei uns so schlimm das er nicht mehr fressen konnte und deswegen gestorben ist.....

Abe solange ein Fisch noch schwimmt und frisst sollte man ihn nicht töten.... Egal bei was ;) Finde ich zumindest :D

LG KIKAKATZENFAN

Nimm die ein Beispiel an Nemo. Der hat auch ne kleine Flosse und dem gehts auch gut. Schmerzen werden das wahrscheinlich nich sein aber ist deine Entscheidung ob du sie erlöst oder nicht. Wenn sie nur noch fast senkrecht schwimmen kann hat das wenig sinn sie leben zu lassen.

Die wächst wieder nach, Schmerzen hat sie auch nicht.

marvelskinnypig  28.01.2017, 15:06

Wenn sie fressen kann dann warte bis ihre Flosse nachgewachsen ist, das dauert nicht lange

Hallo

Ich habe eine andere Meinung als die anderen hier!Ich finde du solltest ihn erlösen!Ganz klar!

Warum kam es denn dazu?Wie groß ist dein Becken?WElche und wie viele Fische schwimmen dort?Wie sind die Wasserwerte?

Gruß,
RaupFisch