Sind diese Guppy Weibchen schwanger?

2 Antworten

Kann schon sein, aber definitiv noch keine "baldige Geburt".

Der Fleck tritt auch immer wieder auf ohne Trächtigkeit, viel auffälliger ist bei Guppys der Bauch. Die gehen auf wie nichts gutes, sehen nachher aus als würden sie platzen.
Also kann sehr gut sein, aber wenn dann wirds noch etwas dauern.

Edit: Gerade gesehen dass da ein Männchen mit rumschwimmt... Dann ist die Antwort bei Guppys immer ja.

Hallo. Es sieht so aus als ob deine Weibchen schwanger wären. So oder so, sobald ein Männchen mit Ihnen im Aquarium ist, sind sie trächtig. Ich vermute sie stehen noch nicht kurz vorm Geburtstermin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung